Aktuelle Informationen zu Corona

Für alle nicht aktiven Mitglieder haben wir extra den neuen sogenannten „Video-Club“ eingerichtet. Darüber können auch diese zu aktiven Mitgliedern werden und unsere neue Videoplattform nutzen.

Wir haben inzwischen alle Unterrichtsinhalte eingelegt:

  • Gesellschaftstanz: Anfänger-Unterricht, Fortgeschrittenen-Unterricht
  • West Coast Swing: Beginner 1, Beginner 2, Advanced 1, Advanced 2
  • Salsa cubana: Grundstufe, Mittelstufe, Fortgeschrittene 1, Fortgeschrittene 2
  • Bachata: Grundstufe, Mittelstufe, Fortgeschrittene 1, Fortgeschrittene 2
  • Kizomba
  • Reggaeton, Salsa suelta, Movimientos corporales
  • … und immer wieder neue Themen im Bereich der jeweiligen Club-Niveaus.

Preis: € 40,-/Monat.

Der erste Einzug erfolgt direkt bei Anmeldung für den aktuellen Monat und jeder weitere Einzug erfolgt dann immer zum 1. des neuen Monat. Diese Video Club Mitgliedschaft könnt ihr jederzeit wieder kündigen bis spätestens zum 15. eines Monats, um das Abo zu Ende desselben Monats zu beenden. Die Zugangsdaten gehen Euch kurz nach Einbuchung in den Video-Club per Mail zu.

Anmeldung zum Video-Club

 

AB 08.06.2020 SIND WIR WIEDER FÜR EUCH DA!

Es ist soweit: Ab Montag, den 08.06.2020 dürfen wir endlich wieder unsere Türen für Euch öffnen, Euch wiedersehen und tanzen!

 

Liebe Schüler und Freunde des CIRCULO,

die Verordnung der bayerischen Staatsregierung ist veröffentlicht und gibt uns nun die Möglichkeit, unseren Tanzunterricht wieder aufzunehmen.

  • Es geht ab Montag, den 08.06. mit dem Unterricht für die Clubs wieder los. Folgende Regeln sind zu beachten: Club Regeln
  • Alle auf der Homepage ausgeschriebenen Kurse sind aktualisiert und buchbar. Schüler, deren Kurs durch den Shut down abgebrochen wurde, mögen sich bitte erneut anmelden und erhalten ihr Guthaben damit dann verrechnet.
  • Der Besuch unserer Schnupperstunden ist wieder möglich. Ihr findet diese auf der Homepage unter dem jeweiligen Tanzstil zugeordnet. Zu diesen Schnupperstunden ist eine Anmeldung notwendig. Einfach vorbeikommen ist nicht möglich.
  • Veranstaltungen und Partys sind aktuell noch nicht zugelassen. Trainingsmöglichkeiten werden aber noch in den nächsten Tagen online gestellt.

Bitte beachtet weiterhin unsere Homepage bzgl. Kurs- und Clubterminen – wir sind stetig am Aktualisieren und Koordinieren.

Wir sind erleichtert, dass wir durch den sich abschwächenden Verlauf der Corona-Pandemie unseren Betrieb nun verantwortungsvoll wieder aufnehmen dürfen. Die Infektionszahlen haben sich positiv entwickelt. Doch der Virus ist nicht verschwunden und wir sind uns unserer Aufgabe sehr wohl bewusst, alles nur erdenkliche dafür zu tun, einem erneuten Aufflammen entgegen zu wirken. So gibt es folgende allgemeine Regeln, die für einen Besuch im CIRCULO ab sofort gelten: Hygiene Regeln im CIRCULO

Durch unsere großen Räumlichkeiten und die großen Fensterfronten haben wir die Möglichkeit gut und viel zu lüften. Der Mund-Nasen-Schutz ist auf allen Laufwegen im CIRCULO vorgeschrieben, nicht aber auf der Tanzfläche. Wer seine Maske vergessen hat – wir haben Masken für Euch vor Ort (und für die, die noch eine entsprechende Sicherheit suchen, sogar auch FFP2 Masken. Diese könnt ihr bei uns erwerben).

Uns geht es um Eure Sicherheit, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter und um die Möglichkeit, das wir alle endlich wieder das tun können, was wir alle so gerne machen: Tanzen!

Bitte achtet auf die Einhaltung der neuen Corona-Regeln, dann steht dem nichts im Weg!

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen!

Harald & Barbara und das ganze CIRCULO Team

Donnerstag, 21.05.2020

Mittwoch, 06.05.2020

Samstag, 25.04.2020

Freitag, 17.04.2020

Freitag, 10.04.2020

Donnerstag, 02.04.2020

Dienstag, 24.03.2020

Montag, 16.03.2020